19.01.2020

White bucks vs. Puckbusters Weiden 1b

Vorberichterstattung

Im Hinspiel gelang uns ein grandioser Comeback-Erfolg. Nach einem 1:4 Rückstand zum Ende des ersten Drittels konnten wir noch den 4:4 Ausgleich erzielen und das Spiel aufgrund der überragenden Torhüterleistung unserer #22 Domi Regler.

Nicht zu vergessen ist natürlich der Hattrick unserer #94 Marc-Andre Gehr.

 

 

 

 

Austragungsort

Zeit und Ort

19.01.2020 um 19:45 Uhr in der Nebenhalle der Arena Nürnberg.

Wichtige Infos zum Spiel

Weiden ist aktuell Tabellenzweiter, die White Bucks knapp dahinter auf dem dritten Platz. Der zweite Tabellenplatz berechtigt zur Playoff-Teilnahme, deshalb werden die White Bucks alles daran setzen 3 Punkte einzufahren.

Spielbericht

Tore:

1:0 Blank (Gehr)
1:1 Götz
2:1 Gehr (Blank)
2:2 Tsepkov
3:2 Heffner (Gehr)

Bock auf Hockey?

Lust vorbei zu kommen?

Unsere Partner und Sponsoren

© 2019 All Rights Reserved – White Bucks e.V.