04.01.2020

White bucks 2 vs. Nürnberg Islanders

Vorberichterstattung

Die beiden Teams standen sich bereits in der Vorbereitung gegenüber. Das Spiel konnten wir deutlich mit 9:1 zu unseren Gunsten entscheiden und deshalb hoffen wir auch diesmal auf einen Sieg und die damit verbundenen 3 Punkte. Die Torschützen damals waren 2 mal Krüger, 2 mal Gehr, 2 mal Schneider, 2 mal Heffner und 1 mal Klug.

Austragungsort

Zeit und Ort

04.01.2020 um 08:15 Uhr in der Arena Nürnberger Versicherung

Wichtige Infos zum Spiel

Die Uhrzeit (08:15 Uhr) ist tatsächlich kein Fehler sondern die richtige! Willkommen beim Hobbyeishockey:)

Spielbericht

Tore:

1:0 Klug F. (Regler)
2:0 Ruthardt (Sitte)
3:0 Elsner (Fischer, Stegner Luis)
4:0 Karl (Zavesky)

Bock auf Hockey?

Lust vorbei zu kommen?

Unsere Partner und Sponsoren

© 2019 All Rights Reserved – White Bucks e.V.