#32 - Stürmer

Rolf Manigel

Facts

Spielernummer: 32

Geburtsdatum: 

Geburtsort:

Nationalität: GER

Schusshand: rechts

dabei seit: 2019

Rolf Manigel ist der wohl spannendste Neuzugang der White Bucks im Jahr 2019. Sein urdeutscher Name und urasiatisches Gesicht verwundern nicht nur die Gegner. Seine Performance am Eis dagegen ist eher Urkanadisch und so ist Rolf bereits jetzt ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil der White Bucks geworden.
Der Begriff „Urkanadisch“ passt aber tatsächlich nur bedingt, denn trotz seiner einzigartigen Puckführung, dem guten Schuss und dem tollen Auge, hat er die ersten sechs bis sieben Spiele gebraucht um sich an das extrem hohe Tempo der DNHL 4 zu gewöhnen. Wir sind gespannt auf seine nächsten Entwicklungsschritte.

Top SKILLS

  • Ruhe am Puck
  • Schießen
  • Übersicht
Ruhe am Puck
87%
Schießen
80%
Überischt
77%

Was sagen die mitspieler

Quadratisch. Praktisch. Gut. Klein und flink, kann mit dem Eishockeyschläger genauso gut umgehen wie mit den Sushi-Stäbchen.

Bock auf Hockey?

Lust vorbei zu kommen?

Unsere Partner und Sponsoren

© 2019 All Rights Reserved – White Bucks e.V.