#33 - Stürmer

Robert Fischer

Facts

Spielernummer: 33

Geburtsdatum: 14.05.1997

Geburtsort: Lauf a.d. Pegnitz

Nationalität: GER

Schusshand: links

dabei seit: 2018

Robert ist eines der Gründungsmitglieder des White Bucks Hockey e.V. 

Nachdem sämtliche Seen im Laufer Umkreis zugefroren waren stellte der Fischer Robert seine Angel in den Keller seines Großvaters und entdeckte dort einen Stock mit einer komischen Biegung. Zuerst wusste er nicht was man damit tun sollte, jedoch halfen ihm seine guten Freunde Miklas und Nichael schnell das heraus zu finden. Seitdem hat er nie wieder geangelt, sondern seinen gesamten Fokus auf das Eishockeyspielen gelegt. 

 

Top SKILLS

  • Angeln
  • Schlittschuhlaufen
  • Scoring
Angeln
96%
Schlittschuhlaufen
50%
Scoring
50%

Was sagen die mitspieler

Robert könnte endlich mal ein Tor im Trikot der White Bucks schießen…

Bock auf Hockey?

Lust vorbei zu kommen?

Unsere Partner und Sponsoren

© 2019 All Rights Reserved – White Bucks e.V.