#29 - Stürmer

Marc Reisner

Facts

Spielernummer: 29

Geburtsdatum: 21.10.2001

Geburtsort: Neumarkt

Nationalität: GER

Schusshand: links

dabei seit: 2018

 

Marc Reisner alias „Das Würstchen“ ist der jüngste White Buck und das merkt man auch.
Sein Körperbau gleicht eher dem eines Neugeborenen, als dem eines Eishockeyspielers, was er daraus aber aufs Eis zaubert ist phänomenal.

Sein Schlagschuss ist tatsächlich eine Wucht (wenngleich er diesen in noch keinem Spiel auspacken konnte), sein Spielverständnis gleicht dem eines 40 jährigen Nordamerikaners, leider ist er meist noch zu klein und langsam sein theoretisches Können auch auf das Feld umzusetzen.
Unser Tipp an dich Marc: TRAU DICH! DU hast alles um einer der besten White Bucks zu werden, wir sind gespannt, wann es soweit ist 😉

b71653c8-0318-462a-98e8-2bec91eb474b

Top SKILLS

  • Schlagschuss
  • Wachstum
  • Charakter
Schlagschuss
94%
Wachstum
7%
Charakter
99%

Was sagen die mitspieler

Wenn Marc nicht gerade verletzt ist, krank ist oder eine Steigreifaufgabe schreibt, ist er eine Bereicherung fürs Team! Spielerisch aber vor allem menschlich!

Bock auf Hockey?

Lust vorbei zu kommen?

Unsere Partner und Sponsoren

© 2019 All Rights Reserved – White Bucks e.V.