01.02.2020

Ice Barons Bayreuth vs. WHITE BUCKS

Vorberichterstattung

Das erste Duell in der laufenden Saison ging klar an die White Bucks. Durch die Tore von Gehr (3), Manigel (2), Heffner (2) und Brandl konnte mit 8:0 der bisher höchste Sieg in der DNHL  eingefahren werden. Außerdem konnte unsere #22, Domi Regler, seinen ersten Shutout der Saison feiern.

Sollte uns die frühe Uhrzeit (07:00 Spielbeginn in Pegnitz) keinen Strich durch die Rechnung machen, gehen wir davon aus weitere wichtige Punkte für den ersehnten 2. Tabellenplatz einfahren zu können.

Austragungsort

Zeit und Ort

01.02.2020 07:00 Uhr im Eisstadion Pegnitz.

Wichtige Infos zum Spiel

Spielbeginn ist um 07:00 Uhr MORGENS.

Zuschauer sind herzlichst eingeladen;)

Spielbericht

Tore:

0:1 Gehr (Heffner)
1:1 Bogomolov (Diel)
1:2 Bauer
1:3 Paul (Heffner)
1:4 Gehr (Blank, Rüther)
1:5 Manigel (Beckmann)
2:5 Hertel
2:6 Blank
2:7 Manigel (Bauer)
2:8 Schneider

Bock auf Hockey?

Lust vorbei zu kommen?

Unsere Partner und Sponsoren

© 2019 All Rights Reserved – White Bucks e.V.