#22 - Torhüter

Dominik
regler

_DSC0641-2211

Facts

Spielernummer: 22

Geburtsdatum: 22.08.1990

Geburtsort: Neumarkt

Nationalität: GER

Fanghand: links

dabei seit: 2010

 

Domi „der Stargoalie“ Regler hat schon das ein oder andere Angebot von höherklassigen Mannschaften abgelehnt und den White Bucks seine unendliche Treue bewiesen. Als PR-Manager und einer der Gründer der White Bucks hat er eh keine andere Möglichkeit. Tatsächlich schoss er bei einem seiner wenigen Einsätze als Feldspieler den ersten Hattrick in der Geschichte der White Bucks, wie das gelang ist nicht überliefert. Dass er das typische „Goalie-Gen“ hat, kann er jedoch nicht verbergen. Seine abenteuerlichen Ausflüge sind das letzte Überbleibsel. 

Top SKILLS

  • Hochschießen (Goaliekelle)
  • Fangquote
  • Geiler Typ
Hochschießen (Goaliekelle)
75%
Fangquote
93.7%
Geiler Typ (bleibt halt ein Goalie)
99%

Was sagen die mitspieler

Wir sind froh den besten Goalie der DNHL in unserem Team zu haben und freuen uns schon auf deine nächsten Ausflüge.

Außerdem könnten wir uns keinen besseren Vorstandskollegen vorstellen!

Bock auf Hockey?

Lust vorbei zu kommen?

Unsere Partner und Sponsoren

© 2019 All Rights Reserved – White Bucks e.V.