#77 - Verteidiger

Andreas Bloß

Facts

Spielernummer: 77

Geburtsdatum: 18.06.1973

Geburtsort: Nürnberg

Nationalität: GER

Schusshand: links

dabei seit: 2010

Das Urgestein der White Bucks. Seine unaufgeregte Art, sein ruhiges Gemüt und seine Lebenserfahrung machen ihn zu einem unersetzbaren Bestandteil der White Bucks. Der Captain unserer zweiten Mannschaft hat auch noch zwei Sprösslinge, die hoffentlich bald in die Fußstapfen ihres Vaters treten werden…

Top SKILLS

  • Timing
  • Coolness
  • Leadership
Timing
100%
Coolness
100%
Leadership
100%

Was sagen die mitspieler

Andy ist die gute Seele der White Bucks und Mitglied seit der Stunde null (er war schon Mitglied, da waren die meisten von uns noch gar nicht geboren).

Bock auf Hockey?

Lust vorbei zu kommen?

Unsere Partner und Sponsoren

© 2019 All Rights Reserved – White Bucks e.V.