#89 - Stürmer

Alexander Elsner

Facts

Spielernummer: 89

Geburtsdatum: 13.12.1989

Geburtsort: Nordsee

Nationalität: GER

Schusshand: links

dabei seit: 2012

Wir präsentieren: Alexander Elsner – Mann mit langjähriger Erfahrung und einziger Fischkopp im Kader der White Bucks. Seines Zeichens (H)Eckenschütze. Der Legende nach entstieg er nach beachtlichen Leistungen im Sport-LK nach dem Abitur endgültig den Fluten und jagt seitdem (mit einigen wohlverdienten Pausen) der kleinen, schwarzen Scheibe nach.  Zu seinem Signature-Move hat er dabei den Ich-schieß-dem-Goalie-beim-aufwärmen-von-hinten-in-die-Wade-Elsner-Special gemacht, welchen er ausgezeichnet beherrscht. Alternativ hat er aber auch noch den Schuss in die Rundung im Repertoire. Alex stößt nach mehrjähriger Pause wieder zum Team, und durfte sich gleich bei seinem Debüt über sein 1. DNHL-Tor freuen. Seitdem glänzt er allerdings vor allem durch Abwesenheit. 

anhang1 (48)
  • In die Rundung schießen
  • Rücksicht auf umgedrehte Goalies
  • Trainingspräsenz

Top SKILLS

In die Rundung schießen
89%
Rücksicht auf umgedrehte Goalies
12%
Trainingspräsenz
13%

Was sagen die mitspieler

Elsner… wer war nochmal dieser Elsner? – Ah, der war doch bei der Grillfeier da, oder?

Bock auf Hockey?

Lust vorbei zu kommen?

Unsere Partner und Sponsoren

© 2019 All Rights Reserved – White Bucks e.V.